Sie sind nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, musst du zuerst einen Account auf unserem SA-MP-Server erstellen. Du kannst dich dann im Forum mit dem Passwort und Spielernamen anmelden.

Gameserver

SA-MP: server.gtawc.de

Spieler Online: 10 / 500

Version: San Fierro Roleplay

Serverart: Rollenspiel (RP)

Teamspeak

TeamSpeak: ts.gtawc.de

Verbinde mit Teamspeak

GTA WC Teamspeak TeamSpeak Viewer

User helfen Usern

Unser Supportsystem ist einzigartig!

Bei uns weisen auch Trusted User, Donatoren und der Userrat neue Spieler in die Grundlagen des Rollenspiels ein und tragen zu einem guten Einstieg in den Server bei.

Auch normale Benutzer können sich für diese Aufgabe melden - dazu musst Du dich einfach an Henry Black wenden.

Erkennen kann man Einweiser durch dieses Symbol Guide

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Westcoast - GTA San Andreas Multiplayer Roleplay Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Calvin_Simpson« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Bauer

Level: 12

Fraktion / Gang
Zivilist

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 30. Januar 2013, 18:19

(3/4-D) Calvin Simpson

Calvin Simpson
94608, San Fierro, San Andreas
Tel.: 12019
C.Simpson@sfmail.com

Personalabteilung
San Fierro Police Department
203 6th Avenue
San Fierro, San Andreas

San Fierro, 19.01.2013

Bewerbung zum Polizeibeamten

Sehr geehrte Damen und Herren,
Hallo ich bin Calvin Simpson ich bin 2012 nach San Fierro gezogen.ich wurde in Los Santos geboren.In Los Santos war es mir zu gefährlich,weil dort viele Bandenkriege waren und dort mein Vater ums Leben gekommen ist.Nun bin ich 20 und habe immer noch keinen Beruf,ich finde es wird langsam Zeit,sonst werde ich auf der Straße leben und das möchte ich nicht.Ich habe meinem Vater versprochen eine gute Arbeit zu bekommen.Das leben ist nicht einfach.2009 war ich in einem Bankraub verwickelt,ich wollte mit meiner Mutter zur Bank gehen und dort Geld holen.Wir wollten gerade rausgehen und ein Mann kam rein und schoss in die Decke er rufte :,,Alle auf den Boden!!!!'' wir lagen alle auf dem Boden und dann nahm er meine Mutter als Geisel.ich hatte sehr große Angst.Draußen haben Leute den Bankraub mitgesehen und die Polizei gerufen als die kam erschoss der Typ meine Mutter und von da an wollte ich mich rechen.Doch das gute wahr es wurde festgenommen und mein Onkel kam direkt zu mir.Meine Mutter war direkt Tot sie bekam einen Kopfschuss.Mein Onkel war Polizist ich hatte ihn gefragt was man als Polizist braucht und er erklärte mir alles.Ich hatte einen sehr guten Abschluss hinterlegt und konnte gut mit Waffen umgehen da mein Opa Jäger war.Und jetzt bin ich hier um Westcoast sicher zu halten denn es gibt immer noch Bösewichte auf der Straße.

Es wird schwer sein aber ich denke das ich das Zeug dazu habe.Ich machen sehr viel Sport von Judo bis zu Kart fahren.Ich halte sehr viel aus.

Mit freundlichen Grüßen,

Calvin Simpson

Lebenslauf

Kopien

Spoiler Spoiler

Kopie des Personalausweises http://s14.directupload.net/file/d/3151/9h8rxlwm_png.htm
Kopie der Führerscheine http://s1.directupload.net/file/d/3151/gg6g52vc_png.htm
Lebenslauf

Spoiler Spoiler

Name: Calvin Simpson
Anschrift:
94608, San Fierro, San Andreas
Tel.: 12019
E-Mail: C.Simspon@sfmail.com
Staatsangehörigkeit: US-Amerikaner
Geburtsdatum und -ort: 29.06.1992; Los Santos, USA
Familienstand: Mutter und Vater tot
Schulische Ausbildung:
1998-2002 Grundschule, Los Santos
2002-2007 Real Schule, Los Santos
OOC

Spoiler Spoiler

Vorname: Calvin
Geburtsdatum und Alter: 29.6.1999, 13
Online Zeiten:Fast jeden Tag
Sonstige Informationen: -

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Mike_Toreno (30. Januar 2013, 18:51)

Werbung:

Jeremiah_Russo

+1 (786) 519-3708

Beruf: Sheriff

Level: 58

Fraktion / Gang
Zivilist

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 31. Januar 2013, 15:14

Sehr geehrter Herr Simpson,

leider konnte Ihre Bewerbung uns nicht überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen
Sheriff Geoffrey Conagher

Gameserver Informationen

Das Wetter ist: Stark Bewölkt
Das Wetter wird: Klar

Westcoast Media

Anzeige: Die unkorrüpte Lotterie wurde eröffnet! Ein Los kostet 1000$. Kaufen können Sie es bei jedem Mitarbeiter der Westcoast Media Group (auch per Banküberweisung). Genaueres auf der Website der WCM. Glücksspiel kann süchtig machen.

> Liste <
© Grand Theft Auto - Westcoast